14.08.2019 – Yoga mit Pferden

[ngg src=“galleries“ ids=“20″ display=“basic_slideshow“]

Nach einer wilden Verfolgungsjagd durch den Wald mit einem Fährtenhund, bei der sich zwei Gruppen, von denen eine gut versteckt war, durch den Spürsinn der Kinder und die fantastische Hundenase, wieder fanden, begaben sich die 14 Kinder, die zu uns in die Mühle kamen, entspannt auf die Yogamatten.

Während eine Gruppe eine spannende Yogareise in den Urwald unternahm, putzte die andere Gruppe die Pferde, die für die Vorführung der Yogaübung auf dem Pferd vorgesehen waren.

Alle Kinder fanden eine spannende Yogaübung, die sie wunderbar auf dem Pferderücken ausführten, die Zuschauer applaudierten den erfolgreichen Yogis.

Zum Abschluss gab es ein Lagerfeuer und Stockbrot, das um selbstgeschnitzte Stöcke gewickelt wurde.