14.01.2017 – Winter im Wald

Zum Abschluss den Jahres trafen wir uns im Mainbullauer Wald.

Auf unserem Weg konnten wir auf unserem Weg sogar ein paar Tierspuren entdecken.

An der Hütte angekommen wurde erstmal ein Lagerfeuer gemacht. Darauf wurde Stockbrot gebacken und Würstchen gegrillt.

Das Spiel mit der Eichhörnchen und deren Räuber sorgte für sehr viel Spaß und wärmte uns auch wieder etwas auf.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“12″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]