Aktuelles

Kräuter-Challenge

 
Liebe Naturfreunde,
da wir uns in den nächsten Wochen leider nicht zu meinen geplanten Kräuterführungen treffen können, schlage ich Dir eine kleine Challenge vor:
Du bekommst von mir alle 2 Wochen eine Pflanze vorgeschlagen.
Zu dieser Pflanze gibt es einige Erklärungen von mir. Außerdem auch einige Ideen, was Du mit dieser Pflanze alles machen kannst.
Und dann bist Du gefragt: Gehe los und suche diese Pflanze und probiere ein paar meiner Ideen aus.
Dann schick mir doch Fotos von deinen Kunstwerken per E-Mail. Die Bilder werde ich dann auf unserer Homepage und in unseren Social Media Accounts veröffentlichen.
Wenn Du Lust hast, an dieser Challenge teilzunehmen, dann schicke mir doch einfach eine E-Mail mit Deinem Namen und Du erhältst dann alle 2 Wochen das Material von mir. Mit der E-Mail erklärst du Dich auch damit einverstanden, dass ich Deine Bilder veröffentlichen darf.
Wenn du Fragen hast, kannst Du mir jederzeit gerne eine E-Mail schreiben.
Ich freue mich jetzt schon auf Deine Bilder!!
 
Dann bleibt alle gesund und genießt viel Zeit in der Natur
Melanie
Zertifizierte Kräuterführerin